Jess

Jess

Über mich

Trainerin Jess

Meine Ziel ist es, jedem dabei zu helfen, die beste, schnellste, beweglichste und stärkste Version aus sich selbst hervorzuholen.

Ein warmes Hallo von mir. Mein Name ist Jess und ich habe mein ganzes Herz dem Sport verschrieben.

Meine Leidenschaft für Gesundheit und Bewegung besteht schon seit meiner Kindheit und so habe ich mich bereits in diversen Sportarten ausgetobt. In Australien habe ich im Jahr 2018 das Olympische Gewichtheben entdeckt und mich seitdem in diesen Sport verliebt. Da ich aber auch eine Teamplayerin bin und die Vielfalt liebe, hat mich ebenso die Community im CrossFit begeistert und gefesselt. Meine Ziel ist es, jedem zu zeigen und dabei zu helfen, die beste, schnellste, beweglichste und stärkste Version aus sich selbst hervorzuholen.

Lasst uns gemeinsam was bewegen!

Team Challenges

Partner up - double Power