Ela

Über mich

Trainerin Ela

Hi, ich heiße Raphaela.
Nenn mich aber gerne Ela.Die Begeisterung zum Sport begleitet mich schon mein Leben lang.

Hi, ich heiße Raphaela.
Nenn mich aber gerne Ela.Die Begeisterung zum Sport begleitet mich schon mein Leben lang.
Seit mehr als sieben Jahren habe ich nun Pilates und seit mehr als drei Jahren CrossFit für mich als Sport entdeckt.

Als Pilates- und Fitnesstrainerin bin ich bereits seit mehreren Jahren tätig und konnte viel Erfahrung in diesen Bereichen sammeln.
Ich liebe es zu motivieren, mitzureißen und den Spaß am Sport und der Gesundheit vermitteln zu können.

Ich freue mich auch dich schon bald in meinem Kurs willkommen zu heißen.

Qualifikationen:

Pilates Trainerin C-Lizenz (seit 2012)
Personal Coach – Mentaltrainerin
Sportabitur Olympiastützpunkt Erfurt

Team Challenges

Partner up - double Power