Nici

Nici

Über mich

Trainerin Nici

Hallo ich bin Nici,

seit ich denken kann haben mich verschiedene Sportarten begleitet. Ich habe als Kind getanzt, später Fußball gespielt und auch viele Stunden im Fitnessstudio verbracht.
Richtig Spaß am Sport habe ich aber erst, seit dem ich CrossFit für mich entdeckt habe. Die Gemeinschaft und die Möglichkeit, über sich selbst hinaus zu wachsen, weckte in mir den Willen nach mehr. Inzwischen ist CrossFit für mich nicht mehr wegzudenken. Ich entschied mich Trainerin zu werden, um auf diese Art meine Begeisterung weitergeben zu können.

Somit verstärke ich unser Pilates Trainerteam. Denn eine bessere Beweglichkeit und Stabilität ist ein gutes Fundament für alle folgenden CrossFit Übungen.

Ich freue mich auf euch!

Team Challenges

Partner up - double Power