Lukas

Lukas

Über mich

Trainer Lukas

Mein Hauptziel ist es, andere für einen gesunden und athletischen Lebensstil zu begeistern.

Hallo, ich bin Lukas. Seit je her bin ich sportlich unterwegs und entschied mich daher nach dem Abitur für eine Laufbahn als Athletiktrainer.

Ich war immer neugierig auf neue Dinge und so entdeckte ich 2019 nicht nur CrossFit, sondern auch das olympische Gewichtheben für mich und beschäftige mich seitdem intensiv damit. Mein Hauptziel ist es, andere für einen gesunden und athletischen Lebensstil zu begeistern. Dies und die Gemeinschaft im CrossFit haben mich dazu veranlasst, 2021 meine Ausbildung als CrossFit-Trainer Level 1 zu machen.

Ich freue mich auf euch!

Qualifikationen:

Online Crossfit Lvl 1 Trainer

Fitnesstrainer B-Lizenz
Athletik Trainer A-Lizenz
Weightlifting Lehrgang
Ausbildung als Sport- und Fitnesskaufmann
Sportabitur

Team Challenges

Partner up - double Power