Nadia

Nadia

Über mich

Trainerin Nadia

Andere dabei zu unterstützen, ihr eigenes Potenzial zu entdecken, begeistert mich.

Hi, ich bin Nadia, leidenschaftliche CrossFit-Athletin und angehende Physiotherapeutin.

Sport begeistert mich schon mein Leben lang. Aus dem Leistungsturnen kommend, entdeckte ich 2015 zuerst das Fitnessstudio und vor circa 2 Jahren dann CrossFit für mich. Vor allem die Community und die Abwechslung des Trainings begeistern mich an diesem Sport.

In jedem von uns steckt viel mehr als man selbst glaubt. Ich freue mich auf euch!

Qualifikation:

Online Crossfit Lvl 1 Trainerin

3 Fragen an Nadia:

Wie bist du zum CrossFit gekommen?
Aus eigenem Antrieb. Mein Training im Fitnessstudio war schon immer sehr ambitioniert, aber nie sehr zielgerichtet und wurde mir irgendwann zu langweilig. Ich habe mir selbstständig funktionelles Training angeeignet, viel ausprobiert und irgendwann über Social Media CrossFit entdeckt. Ich wusste sofort, dass das mein Sport sein soll, da ich eigentlich schon lange nach dem Konzept trainiert habe. Dann haben Lukas und ich uns direkt bei Kings Avenue CrossFit angemeldet.

Was gefällt dir am meisten am CrossFit?
Die große Abwechslung. Mir wird schnell langweilig, wenn sich Dinge wiederholen, aber nie beim CrossFit. Es gibt immer etwas Neues zu lernen, immer etwas, was sich verbessern lässt. Man lernt nie aus und lernt seinen Körper immer wieder ganz neu kennen. Und CrossFit erschafft großartige Communities. Ich habe hier so viele tolle Menschen kennengelernt und einige großartige Freunde gefunden.

Warum bist du Trainerin geworden?
CrossFit ist meine Leidenschaft, die ich möglichst vielen Menschen nahebringen möchte. Ich habe unfassbar viel Spaß daran, andere zu motivieren und es gibt einfach kaum etwas Schöneres, als anderen dabei zu helfen, ihre persönlichen Ziele zu erreichen und über sich selbst hinauszuwachsen. In jedem von uns steckt so viel mehr als man selbst glaubt und dieses eigene Potenzial will ich für jeden zugänglich machen.

Team Challenges

Partner up - double Power