„Am meisten gefällt mir an CrossFit die super Community“

Manchmal braucht es nur einen kleinen Stubs von der Freundin, um CrossFit zu entdecken – und seine neue Lieblingssportart zu finden. So war es bei Steffen, der dank Neele seine Liebe zum CrossFit gefunden hat.

1) Wann und warum hast du mit CrossFit angefangen?

Ich habe im Mai 2022 mit CrossFit angefangen, weil ich meine Fitness und Mobility verbessern wollte. Da CrossFit eine perfekte Mischung aus beiden abbildet, habe ich mich dafür entschieden.

2) Wie bist du in unserer Box gelandet?

Meine Freundin hatte mich einfach mal mit in die Box genommen und direkt nach dem ersten Probetraining habe ich mich in das Konzept CrossFit verliebt.

3) Was gefällt dir am meisten an CrossFit?

Am meisten gefällt mir an CrossFit die super Community und die Breite an sportlichen Schwerpunkten, sodass jeder die Freiheit hat, sich darin zu verbessern, was ihm am meisten Spaß macht.