„Mich hat der starke Teamgeist begeistert“

Ob jung, ob alt, ob CrossFit Profi oder ganz neu dabei: Die CrossFit Open sind wirklich für jeden! Das beste Beispiel ist Lars, der erst seit drei Monaten CrossFit macht – und trotzdem großen Spaß in den Open hat.

1) Wann und warum hast du mit CrossFit angefangen?

Ich habe im November 2022 angefangen, weil mich das Konzept von CrossFit begeistert hat. Und natürlich auch der starke Teamgeist. 😊

2) Warum hast du dich entschieden, bei den CrossFit Open mitzumachen?

Ich mache bei den CrossFit Open mit, damit ich meinen Fortschritt in den nächsten Jahren verfolgen kann. Mit den Open kann ich jedes Jahr aufs Neue checken, wo ich gerade stehe.

3) Wie fandest du deine ersten CrossFit Open Friday Night Lights?

Das war super cool! Ich habe gerne mitgemacht und mich direkt für das nächste Workout diesen Freitag eingetragen. 😁