„Das gibt es im normalen Fitnessstudio nicht“

Kennt ihr das, wenn jemand scheinbar eine Kleinigkeit tut, die bei jemand anderen die Welt verändert? So war es bei Kira: Ihr Bruder hat sie mit zum CrossFit genommen. Und sie ist ihm bis heute dankbar.

1) Wann und warum hast du mit CrossFit angefangen?

Ich habe 2015 mit CrossFit angefangen. Mein Bruder hat mich damals mitgeschleppt und ich bin ihm bis heute dankbar, dass er mich mitgenommen hat. Ich hatte zwar den Muskelkater meines Lebens, aber das hat mich trotzdem nicht abgeschreckt weiter zu machen.

2) Wie bist du in unserer Box gelandet?

Ich war bei Crossfit Göttingen, leider hat die Box Ende Januar 2022 geschlossen und somit musste eine neue Crossfit Box her. Und dann bin ich zu euch gekommen.

3) Was gefällt dir am meisten an CrossFit?

Ich finde es klasse, dass nicht jedes Training gleich ist und ich liebe die Community. Es ist auch sehr gut, dass man einfach überall ein Drop In in anderen CrossFit Boxen machen kann. Und was ich auch toll finde: Die Coaches achten auf die Ausführung der Übungen. Das gibt es im normalen Fitnessstudio nicht.