„Vom Probetraining an passte Coaching und Community“

Lucas fand das normale Training im Fitnessstudio zu langweilig, aber hatte auch nicht die Zeit für eine Mannschaftssportart. Beim CrossFit hat er sein Team gefunden und die Langeweile verloren.

1) Wann und warum hast du mit CrossFit angefangen?

Ich habe ungefähr vor eineinhalb Jahren mit CrossFit angefangen. Mir wurde das reine Training im Fitnessstudio zu langweilig, aber Zeit für Teamsport hatte ich auch nicht. Dann spülte YouTube mir das erste CrossFit-Video an und das Unheil war angerichtet. 😀

2) Wie bist du in unserer Box gelandet?

Ich habe, bevor ich zu euch gekommen bin, noch in einer anderen CrossFit-Box ein Probetraining gemacht. Das fand ich aber nicht so pralle. Und dann habe ich eure Box gefunden und vom ersten Probetraining an passte das Coaching und die Community.

3) Was gefällt dir am meisten an CrossFit?

Mir gefällt die Mischung aus komplexem Weightlifting, Gymnastik und Ausdauer. Außerdem wird Community ganz großgeschrieben. Das ist alles zusammen eine super Kombination.