CrossFit-Trainer*in in Vollzeit gesucht

Wir wollen gemeinsam mit dir (über uns hinaus)wachsen! Und deswegen suchen wir ab sofort Verstärkung in Vollzeit.

Wir sind eine junge CrossFit-Box mitten in Deutschland mit einer stetig wachsenden Community. Mittlerweile sind wir so viele, dass wir dieses Jahr in eine neue – und um einiges größere – Halle gezogen sind. Damit wir dort noch mehr Kurse und Events anbieten können, suchen wir ab sofort eine*n erfahrene*n CrossFit-Trainer*in (min. Level 1), die*der unsere beiden festangestellten Coaches und unsere Box Owner unterstützen und ab sofort Teil unserer CrossFit-Family werden will.

Deine Rolle wird es sein, eine unterhaltsame und dennoch professionelle Umgebung für unsere Sportler zu schaffen, in der sie ihre Fitnessziele auf sichere Weise erreichen und sich gleichzeitig mit der Community begeistern können.

Zusätzliche Qualifikationen im olympischen Gewichtheben, Ausdauer-, Mobility-, Kettlebell- Personaltraining o.ä. wären von Vorteil, sind aber nicht zwingend erforderlich.

Bei Fragen zur Stelle kannst du dich an Kai Boerries unter k.boerries@cube-goettingen.de wenden.

Adresse:
Kings Avenue CrossFit
Florenz-Sartorius-Str. 14a
37079 Göttingen
kontakt@kings-avenue-crossfit.de

Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.