CrossFit-Trainer*in in Vollzeit gesucht

Wir wollen gemeinsam mit dir (über uns hinaus)wachsen! Und deswegen suchen wir ab sofort Verstärkung in Vollzeit.

Wir sind eine junge CrossFit-Box mitten in Deutschland mit einer stetig wachsenden Community. Mittlerweile sind wir so viele, dass wir noch dieses Jahr in eine neue – und um einiges größere – Halle ziehen werden. Damit das auch alles so klappt, wie wir uns das vorstellen, suchen wir ab sofort eine*n erfahrene*n CrossFit-Trainer*in (min. Level 1), die unseren Vollzeittrainer und unsere Box Owner bei diesem Vorhaben unterstützen und ab sofort Teil unserer CrossFit-Family werden will.

Deine Rolle wird es sein, eine unterhaltsame und dennoch professionelle Umgebung für unsere Sportler zu schaffen, in der sie ihre Fitnessziele auf sichere Weise erreichen und sich gleichzeitig mit der Community begeistern können.

Zusätzliche Qualifikationen im olympischen Gewichtheben, Ausdauer-, Mobility-, Kettlebell- Personaltraining o.ä. wären von Vorteil, sind aber nicht zwingend erforderlich.

Bei Fragen zur Stelle kannst du dich an Kai Boerries wenden.

Adresse:
Kings Avenue CrossFit
Königsallee 243
37079 Göttingen
info@kings-avenue-crossfit.de

Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.