Vorweihnachtszeit bei CrossFittern

Könnt ihr es fassen, dass heute schon der 1. Dezember ist? Für uns sollte das der Startschuss sein, einfach ein bisschen die Vorweihnachtszeit mit unserer Community zu genießen, ein Weihnachts-WOD gemeinsam zu ballern, ein bisschen Weihnachtsmarkt. Pipapo. Wie immer hatte das Leben andere Pläne.

Also haben wir uns gefragt, wie wir trotzdem gemeinsam ein bisschen Weihnachts-Spirit erleben können und zaubern gleich zwei Sachen aus dem Hut. Say whaaat?

Zu Nummer 1 sagen wir nur so viel: Bingo trifft auf Adventskalender!

Wir haben uns für euch 24 kleine Tagesaufgaben überlegt. Mal ist es eine Sportübung, mal geht es um Mindfulness und zum Großteil sind es „einfach nur“ Wohlfühlaufgaben. Das können bestimmt viele von uns gerade gut gebrauchen. ?

Wir veröffentlichen jeden Tag ein Türchen in den Stories auf Instagram und Facebook. Wer dort nicht so gerne rumhängt oder einfach einen Plan zum Abhaken haben möchte (wer mag nicht To-Do-Listen zum Abhaken?), kann den vollständigen Plan auch einfach hier herunterladen:

Kings Avenue CrossFit Adventskalender 2021

Wir freuen uns natürlich, wenn ihr uns in euren Stories und Posts taggt, wenn ihr beim Adventskalender mitmacht. Aber das ist kein Muss. Ihr könnt die Adventszeit auch einfach für euch genießen und vielleicht ein bisschen zur Ruhe kommen zum Jahresende.

Nummer zwei für den Monat Dezember ist dagegen wieder eher eine kleine Challenge:

Wir rufen den Wettbewerb zum schönsten Weihnachts-Burpee aus!

Ob vor dem Weihnachtsbaum, mit Rentierohren oder beim Schneeausflug in den Harz: Macht einen Burpee (einer reicht, aber wir halten euch nicht auf, wenn ihr gerne mehr machen wollt ?) und schickt uns euer Video davon bis zum 15. Dezember 2021, 23:59 Uhr per E-Mail, WhatsApp oder WeTransfer. Die besten präsentieren wir dann auf Instagram und Facebook und lassen dort über die Gewinner abstimmen. Als Gewinn wartet ein Verzehrgutschein auf euch! (Wir sagen nur FitAid, Nocco und Barebells, Leute!)

Wir hoffen, dass wir so ein bisschen Weihnachts-Spirit mit euch gemeinsam erleben können.

Und nun geht’s direkt los mit Türchen Nummer 1: Gönnt euch. ?